Huiii, wie die Zeit vergeht. 😉

In der Zwischenzeit hat Anita Stenke für „Die Spezialisten“ vor der Kamera gestanden. Man, das war ein Schnellschuss. Ein Anruf (UFA Fiction) und zwei Tage später ging es los.

Anita ist kurzerhand nach Berlin gedüst, zack und fertig. So mögen wir das! (Casting: Ingrid Cuenca)

Sara hat einen schönen Spot für Teekanne gedreht. Ein erster kleiner Schnitt ist bereist zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=0gIBc2eEieE (Casting: Mark Schötteldreier)

Und bei Susi heißt es mal wieder gaaanz fest die Daumen drücken. Sie hat die Rolle der Maria Böhme in der hoffentlich neuen RTL Serie „Sankt Maik“ übernommen. Der Pilot ist abgedreht und nun heißt es warten, ob das Ganze auch wirklich in Serie gehen wird. Also drückt alle mit! ;-)) Wäre doch toll, wenn das neue Jahr gleich mit wunderbaren Neuigkeiten los gehen würde. (Casting: Iris Baumüller)

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit! Kristin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner