And the Winner is… Anita Stenke!

Wow! Gleich zwei mal zur besten Schauspielerin gekürt! Anita ist für ihre schauspielerische Leistung in dem Kurzfilm „Der Schein zum Sein“ („The Ticket To Be“) vom Reale Filmfestival in Mailand mit dem Award „Best Actress“ ausgezeichnet worden. Und gleich noch mal im...

Rolf und Moritz Bleibtreu.. ;-) Wie wars?

In der Nacht vom 10.11.2020 auf den 11.11 durfte ich in Merseburg meinen Beitrag für die TV Serie „Blackout“ leisten. Das Set war üppig. Gedreht wurde eine Massenszene mit zahlreichen Statisten, natürlich anticoronamaßnahmenkonfform, was anhand der große...

Die Wikinger rufen und Nicolas folgt!

2020 war ein schräges Jahr, nicht nur weil Nicolas zum Wikinger wurde.. 😉 Hier sein Bericht. Die Wikinger rufen… Ich hatte das große Vergnügen eine der fünf Hauptrollen beim Live-Acting-Spektakel VIKINGMANIA im Ostsee Resort Damp zu verkörpern. Tagsüber war es...

Nicolas steht für den Kurzfilm „Lisa“ AT vor der Kamera

Für den Kurzfilm „Lisa (AT)“ stand ich sehr spontan für einen Nachtdreh vor der Kamera. Im Kurzfilm, des in Ostwestfalen lebenden türkischen Regisseurs Yusuf Kenan Gül geht es um Lisa, gespielt von Laura Sophie Becker, welche durch ihren drogensüchtigen Lebenspartner...

Sankt Maik ist abgedreht! von Susi

Die dritte und leider auch letzte Staffel von Sankt Maik ist abgedreht. Es ist gefühlsmäßig eine Mischung aus Traurigkeit und Dankbarkeit. Traurig bin ich, weil dieses tolle Projekt nun endgültig zu Ende ist, weil ich meine mir sehr ans Herz gewachsene Figur...

Nicolas goes „Funk“ ;-)

Ich habe mich sehr gefreut erstmalig mit meinen Agentur-Kollegen Rolf Bach im idyllischen Vogtland für den studentischen Kurzfilm „FUNK“ (Regie: Caleb Gerst) vor der Kamera zu stehen. Im Film spiele ich den Metal-Fan Kevin, der am Halloween-Abend die...

Rolf holt Kurzfilmdreh nach!

Die im Frühjahr durch BrotteroderExremitäten vereitelte Drehnacht zum Abschlussfilm der Studentinnen Luisa Beuschlein(Producerin) und Alisa Kolosova(Regie) an der ifs Köln, konnte von Gestern auf Heute nachgeholt werden. Ich bin erleichtert, endlich meinen Beitrag zu...

Ein neuer Hai!

Ich freue mich riesig ab sofort und exklusiv Julia Trautvetter vertreten zu dürfen und freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit! Julia...

Voll aufregend!

Nun ist es offiziell! Anita Gramser ist mit dabei, im Hauptcast von „Harry Potter und das verschwundene Kind“Anita wird die Rolle der Minerva McGonagall verkörpern!Wir freuen uns riesig! Herzlichen Glückwunsch Anita!Premiere ist nächstes Jahr am 15. März in HH!Weitere...

„Marie fängt Feuer“ Anita´s Drehtagbericht

Im Juni stand ich für die ZDF – Produktion „Marie fängt Feuer“ vor der Kamera und – was soll ich sagen? – es war ein großartiger Drehtag! Der Regisseur Hans Hofer begrüßte mich persönlich, als ich zur Kostümprobe im Produktionsbüro eintraf und auch der...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner