Nachdem ‚Saturn’s Tech-Nick‘ in ‚Die Kanzlei‘ sogar schon Herbert Knaup feuern durfte und omnipräsente ‚CHECK24‘-Tänzer tagtäglich zu schwungvollem Preisvergleich einladen, will jetzt auch ‚mobilcom-debitel‘ nicht hintenan stehen und schickt zum kommenden Fest eine reißerisch martialische Santa Clause-Werbung in den Äther. Während ein eher kostenbewusster Familienvater seinem enttäuschten Sohn eine schlichte Armbanduhr überreicht, kracht der Weihnachtsmann a.k.a. ‚Cent-A-Clause‘ in die Feststube, stößt alle Wände um und präsentiert in bester ‚Geiz ist geil!‘-Mentalität seine neuesten Angebote. Meine Wenigkeit war per E-Cast beteiligt, den Job hat zwar (leider) jemand anders bekommen, nichtsdestottrotz wollte ich euch meine hart improvisierte und kostümtechnisch bockstarke Einlassung nicht vorenthalten! Frohes Fest allerseits!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner