Nachdem ‚Saturn’s Tech-Nick‘ in ‚Die Kanzlei‘ sogar schon Herbert Knaup feuern durfte und omnipräsente ‚CHECK24‘-Tänzer tagtäglich zu schwungvollem Preisvergleich einladen, will jetzt auch ‚mobilcom-debitel‘ nicht hintenan stehen und schickt zum kommenden Fest eine reißerisch martialische Santa Clause-Werbung in den Äther. Während ein eher kostenbewusster Familienvater seinem enttäuschten Sohn eine schlichte Armbanduhr überreicht, kracht der Weihnachtsmann a.k.a. ‚Cent-A-Clause‘ in die Feststube, stößt alle Wände um und präsentiert in bester ‚Geiz ist geil!‘-Mentalität seine neuesten Angebote. Meine Wenigkeit war per E-Cast beteiligt, den Job hat zwar (leider) jemand anders bekommen, nichtsdestottrotz wollte ich euch meine hart improvisierte und kostümtechnisch bockstarke Einlassung nicht vorenthalten! Frohes Fest allerseits!