Wieder einiges passiert!

Aktuell No Comments

Huiii, wie die Zeit vergeht. 😉

In der Zwischenzeit hat Anita Stenke fĂŒr „Die Spezialisten“ vor der Kamera gestanden. Man, das war ein Schnellschuss. Ein Anruf (UFA Fiction) und zwei Tage spĂ€ter ging es los.

Anita ist kurzerhand nach Berlin gedĂŒst, zack und fertig. So mögen wir das! (Casting: Ingrid Cuenca)

Sara hat einen schönen Spot fĂŒr Teekanne gedreht. Ein erster kleiner Schnitt ist bereist zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=0gIBc2eEieE (Casting: Mark Schötteldreier)

Und bei Susi heißt es mal wieder gaaanz fest die Daumen drĂŒcken. Sie hat die Rolle der Maria Böhme in der hoffentlich neuen RTL Serie „Sankt Maik“ ĂŒbernommen. Der Pilot ist abgedreht und nun heißt es warten, ob das Ganze auch wirklich in Serie gehen wird. Also drĂŒckt alle mit! ;-)) WĂ€re doch toll, wenn das neue Jahr gleich mit wunderbaren Neuigkeiten los gehen wĂŒrde. (Casting: Iris BaumĂŒller)

Ich wĂŒnsche Euch eine besinnliche Adventszeit! Kristin

No Responses to “Wieder einiges passiert!”

Leave a Reply