Susi stand wieder für den „Zürich Krimi“ vor der Kamera! Wie war´s?

Aktuell No Comments

Der Zürich Krimi – wieder sind zwei weitere Folgen im Kasten.

Und auch, wenn ich leider nur zwei Tage dabei sein durfte, so hat es mich doch riesig gefreut.

Denn inzwischen fühlt es sich fast immer ein bißchen nach Familie an wenn wir uns alle sehen.

Die Vertrautheit, die sich entwickelt hat, trägt viel dazu bei, dass die Arbeit für den Zürich Krimi

mit sehr viel Freude verbunden ist. Für mich jedenfalls. 😉

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, ein Teil dieser tollen Familie sein zu dürfen und zu sehen,

wie wir im Laufe der Zeit immer mehr zusammengewachsen sind. Das ist ein großes Geschenk

und keineswegs selbstverständlich.

Und natürlich hoffe ich, dass wir in dieser Konstellation noch viele spannende Folgen drehen

dürfen und dass Regula vielleicht auch mal wieder einen Außeneinsatz bekommt. 🙂

https://www.fernsehserien.de/der-zuerich-krimi/episodenguide/0/33169

http://haieundreiher.de/schauspielerin/susibanzhaf/

 

 

No Responses to “Susi stand wieder für den „Zürich Krimi“ vor der Kamera! Wie war´s?”

Leave a Reply