Sankt Maik geht an den Start!

Aktuell No Comments

Endlich ist es soweit! Von Juni bis Oktober des letzten Jahres hat Susi Banzhaf für „Sankt Maik“ gedreht und nun geht die Serie endlich an den Start und das zu bester Primetime auf RTL!

„Trickbetrügers Maik Schäfer, auf der Flucht vor der Polizei landet der Berliner Kleinganove zufällig im Pfarrhaus der katholischen Gemeinde Läuterberg. Aus der Not heraus tauscht er kurzerhand die falsche Schaffner-Uniform gegen ein echtes Priestergewand.

So entgeht er zwar dem langen Arm des Gesetzes, nicht aber Pfarr-Haushälterin Maria (Susi Banzhaf, u.a. „Die Pfefferkörner“). Denn die verwechselt den Gauner mit dem sehnlichst erwarteten neuen Kirchenvorstand. Ehe Maik sich versieht, wird er auf einmal zum Pfarrer der kleinen katholischen Gemeinde.“

(mehr dazu bei rtl.de)

Casting: Iris Baumüller http://www.diebesetzer.de/

Immer am Dienstag um 20.15 Uhr!
Alle einschalten!
https://www.facebook.com/SanktMaikofficial/
https://www.youtube.com/watch?v=kZ4qK1HDzJI

Und hier ein paar Eindrücke vom Set!

No Responses to “Sankt Maik geht an den Start!”

Leave a Reply