Erster Dreh in diesem Jahr für Nicolas

Aktuell No Comments

Nicolas Dinkel stand am 20. Januar für ein neues Video für https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ vor der Kamera!

Hier kommt Nicolas Bericht zum Dreh:

„Ich habe mich sehr gefreut, eine kurzfristige Anfrage für die Parodie vom „Bohemian Browser Ballett“ kam, ich liebe deren satirischen Webclips. Ohne Zuviel von der Story verraten zu wollen, es war ein sehr lustiges Drehbuch, was die vielen Sendungen aufs Korn nimmt, in denen entzweite Menschen vor laufenden Kameras ausfindig gemacht werden und wiedervereint werden.

Die Dreharbeiten waren spaßig. Ein sehr nettes, kleines Team um den Regisseur Georg Kammerer herum. Auch war es mir eine Freude mit Maria Schöneburg, Ursula Cezanne und dem jungen Felix Brimmer zu drehen. Nächste Woche wird der fertige Spot wahrscheinlich schon zu bewundern sein. Bleibt gespannt.“

 

Liebe Grüße

Nico

 

No Responses to “Erster Dreh in diesem Jahr für Nicolas”

Leave a Reply